Cocktailschmecktakel unterstützt Breaks Gin Manufaktur

Ein Betrüger hatte sich als Vertreter einer französischen Einkaufskette ausgegeben und eine große Menge Gin bei der Karlsruher Destille bestellt. Dieser „Fake“ droht nun zum finanziellen Ruin der Destille zu werden. Radio Regenbogen hatte über diesen Fall berichtet und nach Hilfe für die Destille aufgerufen. In Zusammenarbeit mit dem Café am Bottloch kommen wir dem Hilferuf nach und bieten euch am 20.05. das Event „Jazz und Gin“ an. Hier werden wir neben dem Flaschenverkauf des „Unterstützer Gin“, wie die Destille diesen durch den Betrugsfall entstandenen Gin benannt hat, auch Gin Tonic und Gin Cocktails mit dem Unterstützer Gin anbieten. Wir freuen uns, wenn ihr an diesem Abend unsere Gäste seid und mit uns gemeinsam den ein oder Anderen Gin trinkt. Wer sich für zu Hause ein Fläschchen Gin über das Cocktailschmecktakel bestellen möchte, kann dies gerne tun. Wir geben die Flaschen zu Einkaufspreis von 19,99€ gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert