Weltreise

Weltreise

„Bringen Sie ihren Sitz in eine aufrechte Position und stellen Sie das Rauchen ein“. Wir heben ab zu einer aufregenden Reise rund um den Globus und tauchen ein in die geschmackliche Vielfalt der besten Gins der Welt.

Wir machen Halt in verschiedenen Ländern und probieren uns durch leckere und ausgefallene Gin-Kreationen. Nicht nur bei uns in Europa wird Gin produziert, auch im fernen Japan, in Afrika oder in Amerika. Bei meiner Weltreise nehme ich euch mit auf eine geschmackliche Reise, die sich lohnt. Ich gebe euch Hintergrundinformationen zu den jeweiligen Gins und berate euch hinsichtlich passender Tonics und Beilagen.

Je nach Wunsch und größe des Geldbeutels habe ich zwei Reisepakete zusammengeschnürt:

  • „Kleine Weltreise“ ab 40€*: 2 Gin (pur) + 4 Gin Tonic + 1 Gin Cocktail
  • „Große Weltreise“ ab 50€*: 2 Gin (pur) + 6 Gin Tonic + 1 Gin Cocktail

Bei meinen beiden „Reisepaketen“ handelt es sich um Vorschläge. Solltest du für dein Tasting andere Preisvorstellungen haben – mehr oder weniger Gins in der Verköstigung wünschen, lass es mich wissen. In einem persönlichen Gespräch gehe ich gerne auf deine Wünsche und Vorstellungen ein.

*Die Kosten für ein Gin Seminar sind u.A. abhängig von Personenzahl, Anfahrt, Auswahl und Menge der Gins. Gerne mache ich dir auf Anfrage ein passendes Angebot, speziell auf dich und deine Wünsche zugeschnitten.