30.03 Gin Verköstigung im Steppenwolf

Am 30.03. hatte der Steppenwolf Wiesloch seine Gin Tasting Premiere.

Per Gin Pass oder ala Cart – jeder Gast konnte frei wählen, in welchem Umfang er sich an der Gin Verkästigung beteiligen wollte. Viele Besucher kamen und hatten an den leckeren Gin Sorten ihren Spaß. Es wurde viel experimentiert und philosophiert.

Ich mächte hier ein Wort des Dankes an alle Besucher des Steppenwolfes richten. Es war ein sehr schäner und gelungener Abend, mit vielen tollen „ginstiftenden“ Gesprächen, bis tief in die Nacht hinein.
Ebenfalls ein großes Dankeschän an den Gastgeber Artur. Vielen Dank für deine Gastfreundschaft und deinen Offenheit für das Thema Gin. Danke, dass du den Steppenwolf für diesen Abend zur Verfügung gestellt hast.

Ich freue mich auf eine Wiederholung 🙂

Liebe Grüße Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert