Kerwe Frauenweiler 2020

Liebe Freunde der Kerwe Frauenweiler,

trotz Corona konnten wir zumindest im Bereich der Cocktailverkästigung die Versorgung in Frauenweiler über das Kerwewochenende 24.-26.

Juli sicherstellen. Mit unserem mobilen Cocktailwagen sind wir auf Zuruf in Frauenweiler von Tür zu Tür gefahren und haben vor euren Augen unter Einhaltung der Hygienevorschriften eure Cocktails frisch zubereitet. In drei Tagen konnten wir so über 300 Cocktails in Frauenweilers Straßen verteilen.

Wir mächten

uns an dies

er Stelle bei allen Interessenten und Auftraggebern ganz herzlich bedanken. Auch wenn es nicht DIE Kerwe war, die wir in Frauenweiler gewohnt sind, so war es doch zumindest für unser Cocktailbar-Team eine interessante und spaßige Aktion, mit tollen Begegnungen und netten Gesprächen. Wer weiß â€“ ob mit oder ohne Corona – es muss ja nicht das letzte Mal gewesen sein! 😉

Ein Dankeschän geht auch an alle Unterstützer und Helfer, die sowohl auf dem Wagen, als auch im Hintergrund mitgewirkt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.